Makerspace Esslingen

Offener Bastelabend - Zeig dein Projekt!

Im April wollen wir uns wieder zusammen treffen und gemeinsam an unseren Projekten basteln. Bring gerne dein Projekt mit und arbeite daran, rede mit anderen darüber, hol dir weitere Inspiration oder Hilfe und hab mit uns einfach einen schönen Abend!

Foto

Bitte beachten

Wir treffen uns im Forum für Bürgerengagement der Stadt Esslingen. Dort haben wir keine Werkstatt und auch kein Werkzeug. Solltest du kleines Werkzeug benötigen, bringe es bitte selbst mit. Kleiner Lötarbeiten kannst du natürlich auch erledigen, bitte bring jedoch eine passende Unterlage mit (z.B. eine Silikonmatte). Getränke gibt es gegen eine kleine Spende.

Wo kann ich mich über zukünftige Veranstaltungen informieren lassen?

Wenn du per E-Mail über unsere Veranstaltungen informiert werden möchtest, kannst du dich auf unserer Info-Mailingliste eintragen. In unserem Matrix-Chat oder auf Instagram veröffentlichen wir unsere Veranstaltungen ebenfalls.

Wann?

Am 06. April 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo?

Forum Esslingen, Zentrum für Bürgerengagement
Schelztorstr. 38
73728 Esslingen am Neckar
Raum: G2